Unterstützung beim Berufseinstieg für Studierende

alma Mentoring – Unterstützung durch berufserfahrene Absolvent*innen

Liebe Studierende,

die Universität Wien unterstützt Sie bei Ihren beruflichen Vorhaben nach dem Studienanschluss.

Egal ob Sie erst einmal Orientierung brauchen oder bereits konkrete Pläne haben: Wir bieten Ihnen ein breites Portfolio an Angeboten, die Sie ganz individuell nutzen können, um für sich den besten Weg vom Studium in den richtigen Beruf zu finden.

alma Mentoring – Unterstützung durch berufserfahrene Absolvent*innen

NEU an der Universität Wien!
Finden Sie auf der neuen alma Mentoring Plattform der Universität Wien berufserfahrene Absolvent*innen, die Ihnen als persönliche Mentor*innen zur Verfügung stehen. Vom Kennenlernen über Terminvereinbarungen bis hin zur Dokumentation können Sie alles online erledigen. Darüber hinaus bietet die alma Plattform themenspezifische Informationen, Support, Austausch und Zugang zu Netzwerk-Veranstaltungen.

• Beginn: Jederzeit möglich
  • Infoveranstaltung: MI, 18. März 2020, 16:30-18.00 Uhr, Aula am Campus
  • Kosten: Mitgliedschaft im Alumniverband der Universität Wien (33 EUR)

Alle Infos unter: mentoring.univie.ac.at